Blumige Workshop-Goodies

Endlich durfte ich wieder einen Workshop hier in meinem keinen Atelier geben.- Hurra!!!

Da durften hübsche Gäste-Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen natürlich nicht fehlen.

Verschenkt habe ich ein duftendes Badesalz in einer blumigen Verpackung.

Die neue InColor „Bonbonrosa“ passte perfekt zu den Farben der Badesalztüten.

Auf diesem Foto ist gut zu sehen, dass ich den Blumenstempel aus dem Stempelset „Handgemalte Blüten“ in Weiß als zarten Hintergrund gestempelt habe.

Die perforierten Blüten (ebenfalls in weiß) sind ein toller Kontrast zum bonbonrosa Farbkarton.

Und hier seht ihr, wie man die Badesalztüte herausziehen kann.

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee! Übrigens ist eine solche Verpackung nicht nur als Goodie geeignet, sondern auch ein tolles Mitbringsel statt Blumen oder Pralinen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive