Christmas in July - Teil 1

Der neue Herbst-/Winter-Minikatalog von Stampin‘ Up! bringt sooo viele tolle neue Produkte mit; da weiß man gar nicht, was man zuerst ausprobieren soll…

Eines meiner Lieblinge ist aber defintiv die Produktreihe „Zauber der Feiertage“!!!

Und obwohl ich mich gerade sehr über die hochsommerlichen Temperaturen und den schönsten Sonnenschein freue, musste ich die ersten Weihnachtskarten basteln.

Deshalb seht ihr heute den ersten Teil meiner „Christmas in July“-Serie.

Sind diese kleinen Tannen nicht einfach zauberhaft!? Ich liebe sie so sehr, dass ich gleich noch weitere Karten damit gestaltet habe. Aber die werde ich euch in meinen nächsten Beiträgen zeigen. 😉

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive