Da kommt Osterfreude auf!

Eine entzückende Geschenkidee zu Ostern ist ein dekorierter (und mit Leckereien gefüllter) Eierkarton!

Diese beiden Kartons habe ich zunächst in zartem Grün eingefärbt.  Die Banderole aus grundweißem Farbkarton wurde frühlingshaft bestempelt.

Die Hasenköpfe (Stempel nicht von SU) habe ich mit den Blends in Savanne bzw. Wildleder koloriert.

Dann noch ein paar Zweige, Blümchen und Blätter dazu – schon ist eine zauberhafte Geschenkverpackung fertig!

Im Deckel kann noch ein Gruß oder Spruch untergebracht werden:

Und wer sie nicht verschenken möchte, kann die Eierkartons auch als hübsche Osterdeko verwenden!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive