Das neue Stempelset "Süße Pfirsiche"

Ich muss gestehen, beim ersten Durchblättern des neuen Jahreskataloges kam das neue Stempelset „Süße Pfirsiche“ nicht auf meine Liste der Must-Haves. Aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut, und ich möchte es auch nicht mehr missen!

Ich liebe nicht nur die schönen Sprüche und hübschen Motive des Stempelsets, sondern auch die zugehörigen Stanzformen. Besonders verliebt bin ich in die klitzekleinen Blümchen. Damit kann man verschiedenste Karten ganz einfach aufpeppen.

Außerdem gefällt mir das Designerpapier „Pfirsichzeit“ sehr, sehr gut. Die Farben sind frisch und fröhlich und nicht nur für „Pfirsich“-Projekte toll!

Ich zeige dir heute drei Karten und eine Schiebeschachtel mit Pop-Up-Effekt, die ich mit dem Produktpaket „Süße Pfirsiche“ und ein wenig Designerpapier im Rahmen des heutigen InstaHops der MagInk-Friends gewerkelt habe. Thema des Hops ist „Ein Stempelset aus dem neuen Katalog“.

Für alle vier Projekte habe ich ein Designerpapier selbst gestempelt. Dazu habe ich die Mini-Blümchen und -Blättchen aus dem Stempelset „Süße Pfirsiche“ in Calypso und Farngrün auf einen Bogen Grundweiß gestempelt. Für die Pünktchen in Papaya habe ich einen Stempel aus dem Set „Kunstvoll koloriert“ verwendet.

Hier die erste Karte:

Das Streifenpapier ist aus dem Designerpapier-Set „Pfirsichzeit“.

Dann kommt auch schon Karte 2:

Die Textstempel sind klasse und unterschiedlich kombinierbar!

Und hier die Dritte im Bunde:

Auf dieser Karte seht ihr die süßen kleinen ausgestanzten Blümchen…

Diese Farben machen doch einfach gute Laune und Lust auf Sommer, oder?

Die Pop-Up-Schiebeschachtel sieht so aus:

Der Spruch auf der Schachtel stammt aus dem Set „Zauberhafte Grüße“, ein Set, dass in den neuen Katalog übernommen wurde.

In der Schachtel ist vorne das Pop-Up-Element mit einem Klarsichtfolien-Streifen befestigt.

Dieses Element klappt nach oben, wenn man die Schachtel weiter öffnet.

Die Idee für diese Schachtel habe ich übrigens von Jenny.

Ich hoffe, dir gefallen meine Karten und diese Verpackung mit besonderem Effekt. Und vielleicht konnte ich dir das Stempelset „Süße Pfirsiche“ ein wenig näherbringen und zeigen, dass es sich nicht nur auf das Thema „Pfirsiche“ beschränkt.

Ich würde mich freuen, wenn du dir meinen Beitrag zum Thema „Ein Stempelset aus dem neuen Katalog“ auch auf Instagram anschaust und mir ein Herz und einen Kommentar hinterlässt! #sannes_stamp_style

Dort kannst du dir auch die Ideen der anderen Mädels unseres Designteams anschauen. Die Liste zum InstaHop findest du in meinem Beitrag.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2021

gültig vom 5. Januar bis
30. Juni 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive