Das war der Workshop "Card in a Box"

Heute zeige ich euch Fotos von meinem letzten Workshop. Die „Card in a Box“ ist eine Kartenform mit besonderem Innenleben.

Ich hatte verschiedene Varianten für meine Workshop-Teilnehmerinnen zur Auswahl vorbereitet:

Eine Cupcake-Kartenbox:

So sieht die Karte in geschlossenem Zustand aus:

Ich habe die Karte mit einer Banderole geschlossen und ein kleines rundes Etikett raufgeklebt.

Eine Gänseblümchenkarte stand auch zur Auswahl:

Diese Kartenbox sieht geschlossen so aus:

Auch die Kartenbox mit den Schmetterlingen konnte gewählt werden:

Aber was soll ich euch sagen? Gewählt wurde von allen Teilnehmerinnen mein Frosch-Beispiel:

Die Frösche sind aber auch einfach unschlagbar. Und das Beste ist, dass es jetzt die passenden Framelits zu diesem Stempelset gibt! Einfach genial!

Und jetzt zeige ich euch die Werke meiner Workshop-Teilnehmerinnen:

Sooo viele Quakis! Das gibt ein tolles Froschkonzert!

Hannelore hat in ihre Box eine Unke eingebaut. Kannst du sie sehen?

Leider weiß ich nicht mehr, von wem die folgenden Boxen sind. Aber ist auch egal, denn sie sind alle toll geworden!

Der Workshop hat wieder einmal viel Spaß gemacht! Und ich freue mich schon auf die Nächsten!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive