Die neuen InColor 2023-2024

Hier siehst du die neuen InColor von Stampin‘ Up!: Wilder Weizen, Kupferbraun, Kieselgrau, Malve und Bohoblau.

Ich muss sagen, ich finde sie zwar alle supertoll, aber verliebt bin ich in Malve und Bohoblau!

Im Folgenden siehst du die einzelnen Farben etwas größer:

Wilder Weizen

Ich habe übrigens jeweils Farbkarton, Designerpapier und Stempelfarbe in der entsprechenden Farbe verwendet.

Kupferbraun

Es handelt sich bei diesem Projekt übrigens nicht um Kärtchen, sondern um Verpackungen für kleine Schokotäfelchen.

Kieselgrau

Diese kleinen Goodies habe ich nämlich für meine lieben Workshop-Teilnehmerinnen gebastelt.

Malve

Und falls du dich fragst, aus welchem Set der Blütenstempel stammt, kann ich dir sagen, es heißt „Charmante Gänseblümchen“ – ein Produktpaket, das ich sooo wunderschön finde und dir nur ans Herz legen kann. Nicht nur die Stempel sind zauberhaft, auch die zugehörigen Stanzformen sind ein Traum! (Bestellnr.: 161299)

Bohoblau

Na, hast du schon einen Farbfavoriten?

Falls du eine, mehrere oder alle neuen Farben haben möchtest, schicke mir deine Bestellung und ich nehme dich in die nächste Sammelbestellung auf! (Kontakt)

Du kannst aber auch direkt hier in meinem Online-Shop bestellen. Wenn du bei deiner Bestellung den Gastgeberinnencode

UP34WUPF

nutzt und deine Bestellsumme unter 200 Euro liegt, erhälst du im Folgemonat ein kleines Geschenk von mir.

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive