Die neuen InColors von Stampin' Up!

Heute zeigen die MagInk-Friends auf Instagram wieder Ihre wunderschönen Ideen im Rahmen eines InstaHops.

Meine Projekte zum Thema „Neue InColors“ möchte ich dir auch hier auf meinem Blog präsentieren.

Ich habe fünf kleine Schachteln gewerkelt – eine in jeder Farbe – also in Lodengrün, Seladon, Papaya, Bonbonrosa und Freesienlila.

Der Schiebeverschluss, durch den die Schachteln jeweils geschlossen werden, ist mit der süßen Schildkröte aus dem neuen Produktpaket „Chill-Kröten“ verziert.

So lässt sich die Schachtel öffnen:

 

Die Panzer der Schildkröten habe ich mit Hilfe des Stamparatus erst jeweils in einer InColor gestempelt und dann mit VersaMark darüber gestempelt. So konnte ich die Panzer klar embossen. Vorher habe ich dem Embossingpulver ein wenig Glitzerpulver beigemischt.

Leider ist der glitzernde Schimmer auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.

Die neuen InColors von Stampin‘ Up! gefallen mir sehr gut. Dir auch? Und die süße Schildkröte ist doch einfach Zucker, oder?

Schau doch mal auf meinen Instagram-Account! #sannes_stamp_style

Dort findest du auch die Liste unseres Designteams und kannst zu den verschiedenen Ideen der Mädels hüpfen!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive