Dreifach-Schiebekarte mit Pinguin

Immer wenn wir MagInk-Friends einen Hop auf Instagram starten, veröffentliche ich zeitgleich hier auf meinem Blog mein Projekt des InstaHops. Das kennt ihr ja mittlerweile schon.

Heute seht ihr hier bei mir eine süße Karte mit besonderem Effekt, denn unser Thema lautet dieses Mal „Technikkarte“.

Meine Karte sieht erstmal unscheinbar aus, hat aber einen doppelten Zieh-/Schiebemechanismus.

Folgendermaßen sieht es aus, wenn man den 1. Teil herauszieht:

 

Und so, wenn man weiter zieht und der zweite Teil sichtbar wird:

Ist doch ein toller Effekt, oder?

Außerdem stelle ich euch mit dieser Karte den niedlichen Pinguin aus dem Produktpaket „Pinguin-Party“ vor, den ihr ab August aus dem neuen Minikatalog bestellen könnt. (Gerne bei mir! Shop oder Kontakt)

Das schöne Designerpapier, das ich für meine Karte verwendet habe, ist auf dieses Produktpaket abgestimmt. Es heißt „Pinguin & Co“. Und das Tolle ist: Es ist ein GRATIS-Produkt aus der neuen Sale-a-Bration! – Yeah!!! –

Auf Instagram kannst du dir ein kleines Video zu dieser Karte ansehen: #sannes_stamp_style  Lass‘ dort auch gerne ein Herz und einen Kommentar da! Darüber würde ich mich riesig freuen!

Die Liste der anderen InstaHop-Teilnehmerinnen findest du ebenfalls in meinem Instagram-Beitrag. Schau also unbedingt dort vorbei!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive