Ein "Adventskranz to go"

Heute zeige ich euch eines der Projekte, die wir beim All-Day-Weihnachtsbasteln hier im Atelier Stamp-Style gewerkelt haben. Es ist ein kleiner „Adventskranz to go“, mit passender Geschenkschachtel und kleinem Kärtchen.

Farblich habe ich mich bei dieser süßen Geschenkidee für die Farben Grundweiß, Lodengrün, Minzmakrone und Zimtbraun entschieden. Ein wenig Osterglocke ist durch die Sternchen auch dabei.

Das Designerpapier ist übrigens selbst gestempelt. Ihr wisst ja, dass ich das Selbermachen von Designerpapier liebe! 😉 So kann ich mir meine Lieblingsfarben und -motive selbst zusammenstellen.

Hier seht ihr das kleine quadratische Grusskärtchen mit Adventsgedicht, das genau in die Schachtel passt. Das Gedicht habe ich übrigens einfach ausgedruckt, nur das „Advent, Advent“ ist gestempelt.

Und das findet der Beschenkte unter dem Kärtchen…

…eine weitere Schachtel und einen Holzring mit Sternen…

In der kleinen Schiebeschachtel befinden sich die Minikerzen:

Diese können auf den Holzring gestellt werden:

Wie gefällt euch diese Geschenkidee für den Advent?

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Januar - April 2023

gültig vom 05. Januar 2023 bis
01. Mai 2023

Sale-a-Bration Januar - Februar 2023

gültig vom 05. Januar bis
28. Februar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive