Ein Freundschaftsgruß

Heute möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen, für dass ich einige Produkte aus dem neuen Jahreskatalog verwendet habe.

Auf diesem Foto seht ihr schon, welche Produkte das sind:

drei der neuen InColor-Stempelkissen, nämlich „Papaya“, „Seladon“ und „Lodengrün“,

Farbkarton „Papaya“,

das Produktpaket „Wiesenruhe“

und das zarte Geschenkband „Papaya“.

Ihr dürft gespannt sein auf den neuen Katalog, der am 5. Mai offiziell startet! Es sind viele tolle Neuheiten darin! Unsere neuen InColor gefallen mir in diesem Jahr sehr gut. Besonders verliebt bin ich in die Farbe „Seladon“!

Falls jemand von euch gerne den Jahreskatalog haben möchte, ist das kein Problem. Ich schicke ihn dir gerne zu. Einfach melden! (Kontakt)

Du fragst dich, warum ich schon neue Produkte besitze? Ganz einfach – als Stampin‘ Up!-Demonstratorin habe ich das Privileg, schon vor dem Katalogstart einen Blick hinein zu werfen und einiges daraus zu bestellen. Genial, oder?

Dieses und einige andere Vorteile kannst auch du nutzen, wenn du Teil der Stampin‘ Up!-Familie wirst. Gerne berate ich dich zur Demo-Tätigkeit und beantworte all deine Fragen. Vielleicht kann ich dich dann ja bald in meinem Team begrüßen!? Ich würde mich sehr freuen!!!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive