Ein herzliches Dankeschön

Heute seht ihr mal ein Kärtchen zum Danke-Sagen. Ist diese Schrift nicht schön!?

Die verwendeten Stempel findet ihr im Stempelset „Aus der Natur“, das ihr euch im neuen Jahreskatalog auf Seite 91 anschauen könnt. Passend dazu gibt es die Stanzformen „Naturinspiriert“ – im Paket natürlich mit 10% Ersparnis!

Ich habe die Farben Schiefergrau (für den Hintergrundstempel), Karibiklau und Schwarz verwendet.

Mit den Stampin‘ Blends in Karibikblau habe ich die Blüten koloriert und ein paar Farbspritzer auf den Hintergrund gespritzt.

Die Pailletten findet ihr im neuen Jahreskatalog auf der Seite 141. Es gibt sie in Blau-, Grün- und Rosatönen im Dreierset. Die MUSSTE ich einfach haben… 😉

Besonders schön finde ich auch das gewebte Metallic-Band in den neuen InColor. Bei dieser Karte habe ich die Enden des Bandes ausgefranst:

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt vielleicht Lust, es nachzubasteln!?

Wie immer könnt ihr alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up gerne bei mir bestellen. Meldet euch einfach hier: Kontakt

Oder nutzt meinem Online-Shop!

Übrigens findet ihr auf Instagram noch weitere Ideen rund um das Stempelset „Aus der Natur“ im Rahmen des InstaHops der MagInk-Friends. Schaut mal hier: sannes-stamp-style! Dort findet ihr die Liste der Hop-Teilnehmerinnen und könnt euch alle Ideen anschauen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive