Ein Mini-Album zum Abschied

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in ein Mini-Album. Dieses Album ist für unsere liebe Stempelfreundin Karo entstanden, die leider umgezogen ist und die gemeinsamen Bastelabende der Gruppe „Stempelmädels“ daher nicht mehr regelmäßig besuchen kann.

Ich finde, ein Mini-Album ist eine tolle Geschenkidee. Man kann die Anzahl der Seiten nach Wunsch variieren. Und auch bei der Gestaltung der einzelnen Seiten sind der Fantasie wieder keine Grenzen gesetzt. Es können Fotos, Klapp- und Ziehelemente eingearbeitet werden.

Also, seid kreativ und werkelt drauf los!

Wenn ihr auch gerne mal einen Workshop „Mini-Album“ bei mir besuchen wollt, dann meldet euch einfach hier bei mir!

Ich freue mich auf euch,

eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive