Ein paar Goodies

Diese süßen Goodie-Verpackungen habe ich für meine Teilnehmerinnen des letzten Workshop@Home gewerkelt. Sie waren eine Beigabe zum Materialpaket und enthielten eine kleine Nascherei.

Aus Farbkarton Brombeermousse habe ich kleine Triangel-Boxen gemacht und diese mit dem schönen Ombre´-Designerpapier aus der Sale-a-Bration umwickelt.

Spruch und Blüten habe ich mit dem Stempelset „Beerenstark“ gestempelt. Die kleinen Blüten lassen sich mit der passenden Elementstanze „Erdbeere“ ausstanzen. Das Geniale ist: Die größeren Blüten passen genau in die Handstanze „Kleine Blume“.

Den Blätterzweig habe ich mit einer Stanzform aus dem Set „Ewige Zweige“ ausgestanzt.

Das schöne Ombre´-Designerpapier enthält neben Brombeermousse übrigens noch die Farben Rokokorosa, Grüner Apfel und Bermudablau. Ein ganz tolles Designerpapier, wie ich finde. Und das Beste daran: es ist ein GRATIS-Produkt der aktuellen Sale-a-Bration!!!

Falls du also auch dieses wunderschöne Designerpapier haben möchtest, sichere es dir mit deiner nächsten Bestellung bei mir!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive