Ein paar Goodies

Diese süßen Goodie-Verpackungen habe ich für meine Teilnehmerinnen des letzten Workshop@Home gewerkelt. Sie waren eine Beigabe zum Materialpaket und enthielten eine kleine Nascherei.

Aus Farbkarton Brombeermousse habe ich kleine Triangel-Boxen gemacht und diese mit dem schönen Ombre´-Designerpapier aus der Sale-a-Bration umwickelt.

Spruch und Blüten habe ich mit dem Stempelset „Beerenstark“ gestempelt. Die kleinen Blüten lassen sich mit der passenden Elementstanze „Erdbeere“ ausstanzen. Das Geniale ist: Die größeren Blüten passen genau in die Handstanze „Kleine Blume“.

Den Blätterzweig habe ich mit einer Stanzform aus dem Set „Ewige Zweige“ ausgestanzt.

Das schöne Ombre´-Designerpapier enthält neben Brombeermousse übrigens noch die Farben Rokokorosa, Grüner Apfel und Bermudablau. Ein ganz tolles Designerpapier, wie ich finde. Und das Beste daran: es ist ein GRATIS-Produkt der aktuellen Sale-a-Bration!!!

Falls du also auch dieses wunderschöne Designerpapier haben möchtest, sichere es dir mit deiner nächsten Bestellung bei mir!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive