Ein Sketch - zwei Varianten

Hier seht ihr den Kartensketch, der zum heutigen InstaHop der MagInk-Friends vorgegeben war.

Um ehrlich zu sein, musste ich lange überlegen, wie ich diesen Sketch umsetze. Aber letztendlich ist es mir geglückt, und ich habe sogar zwei verschiedene Varianten für euch gebastelt!

Da ich mich gerade im Oster-Bastelmodus befinde, musste es zunächst etwas Österliches sein. Da kamen mir die beiden Hühner-Stempelsets „Das Gelbe vom Ei“ und „Hu(h)ndert gute Wünsche“ gerade recht.

 

Die durch den Kartensketch vorgegebenen Kreise sind bei dieser Karte „Gucklöcher“, durch die die verrückten Hühner schauen.

 

Statt des Herzchens habe ich zwei Eier so vor dem Huhn positioniert, dass sie einer Herzform ähneln.

Mit den Stampin‘ Blends in Savanne habe ich den Hühnern ein wenig Farbe gegeben. Insgesamt sollte es aber eine Karte in Naturtönen werden.

Tierisch geht es bei meiner zweiten Variante zu diesem Sketch weiter.

Denn das Känguru aus „Kangroo & Company“ durfte auf der Karte Platz nehmen. Aus seinem Beutel schaut als farbiger Akzent ein Herzchen in Flamingorot.

Mit den neuen Blending-Pinseln von Stampin‘ Up! habe ich die Kreise aufgebracht. Dazu habe ich aus Farbkarton einfach verschieden große Kreise ausgestanzt und den Farbkarton dann als Schablone benutzt. Das geht supereinfach!

Den Spruch auf dieser Karte habe ich aus zwei Stempeln aus dem Set „Ganz viel Herz“ zusammengesetzt. Die gestreifte Kordel stammt aus meinem SU-Fundus.

Gefallen euch meine beiden Ideen zu unserem Kartensketch? Schau dir meinen Beitrag auch hier an und schenke mir ein Herz!

Schaut doch mal bei den anderen Mädels der MagInk-Friends vorbei! Dort gibt es noch mehr Varianten zu sehen. Unseren InstaHop findet ihr auf  Instagram!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive