Ein wenig Upcycling zu Weihnachten

Das letzte InstaHop-Thema der MagInk-Friends für 2022 lautet „Upcycling“.

Da ich euch meine InstaHop-Beiträge auch hier auf dem Blog zeigen möchte, seht ihr nun meine Idee(n) zu diesem Thema.

Ich habe aus dem Minikatalog Juli – Dezember 2022, der uns ja in Kürze verlässt, kleine Tannen ausgestanzt und diese für Weihnachtskarten verwendet!

Außerdem habe ich bei einer der Karten noch etwas Wellpappe aus einem alten Karton “eingebaut”.

Die entstandenen Karten zeige ich euch jetzt mal im Einzelnen:

Karte 1

 

Karte 1

 

Karte 2

 

Karte 2

 

Karte 3

 

Karte 3

 

Gehen diese Karten als Upcycling-Karten durch? Ich hoffe es! 😉

 

Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten und ganz viel Spaß am Stempeln und Stanzen auch im neuen Jahr!!!

Liebe Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Januar - April 2023

gültig vom 05. Januar 2023 bis
01. Mai 2023

Sale-a-Bration Januar - Februar 2023

gültig vom 05. Januar bis
28. Februar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive