Eine besondere Geschenkbox

Heute zeige ich dir eine besondere Geschenkschachtel im maritimen Look. Besonders ist diese Box deshalb, weil in den Deckel ein abgesenktes Fenster eingearbeitet ist.

In diesem Fenster wird das Segelboot aus dem Produktpaket „Leinen los“ besonders schön in Szene gesetzt.

Das Designerpapier für den Deckel habe ich übrigens selbst gestempelt. Dafür habe ich das superschöne neue Stempelset „Feierliche  Fische“ verwendet. Ein absolutes Must-Have für mich als Küstenkind. 😉

Eine weitere Neuigkeit bei dieser Box ist die InColor „Nachtblau“, die ich hier als Farbkarton und auch als Stempelfarbe verwendet habe.

Auch neu ist das „Gewebte Metallicband“ in passender InColor, das sich schön auseinander ziehen lässt.

Ich hoffe, dir gefällt meine maritime Geschenkschachtel der besonderen Art!

Falls du die vorgestellten Produkte bestellen möchtest, melde dich gerne hier: Kontakt

Oder bestelle direkt in meinem Online-Shop!

Und wenn du die Box nachbasteln möchtest, findest du hier auf meinem YouTube-Kanal die Anleitung!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2022

gültig vom 04. Januar bis
30. Juni 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive