Eine herbstliche Verpackung

Heute findet wieder der InstaHop der MagInk-Friends auf Instagram statt. Unser Thema lautet diesmal „Verpackungen“.

Aus diesem Grund zeige ich euch heute diese Verpackung im herbstlichen Look. Sie hat die Größe 14,5 x 14,5 x 2,5 cm.

Für den aufgestempelten Kranz habe ich Stempel aus den Sets „Ganz im Augenblick“ und „Ewige Blüten“ verwendet. Mit Hilfe des Stamparatus ist ein solcher Kranz ganz einfach und schnell gestempelt.

Meine Farbkombination: Waldmoos, Olivgrün, Saharasand, Wildleder, Gold und Grundweiß.

Leider sind meine embossten Gold-Effekte auf den obigen Fotos nicht wirklich zu sehen. Deshalb habe ich hier ein Detail vergrößert:

In die Verpackung passt übrigens genau eine große quadratische Schokolade. 😉

Ich hoffe, euch gefällt meine Idee! Falls ihr Lust auf weitere Verpackungsideen habt, schaut doch mal auf Instagram:  #sannes_stamp_style  !

Dort findet ihr wie immer die Liste der anderen MagInk-Mädels.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive