Eine Kleinigkeit zum Geburtstag

Hier seht ihr eine Badesalz-Ziehverpackung, die ich neulich als kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin angefertigt habe.

Verwendet habe ich dafür das schöne Produktpaket „Lieb gesagt“ und das Stempelset „Willkommen“ von Stampin‘ Up!

Es macht so viel Spaß, solche kleinen Geschenke zu basteln und dann zu überreichen!

Vielleicht hast du ja auch Lust, etwas Schönes für dich oder deine Familie oder Freunde zu gestalten!?

Mit den Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! ist das so easy! Bestellen kannst du alles in meinem Online-Shop.

Oder komm‘ in mein kleines Atelier und wir basteln gemeinsam! Ich würde mich sehr freuen!

Melde dich einfach bei mir! Kontakt

 

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive