Explosionsbox Ibiza

Heute zeige ich euch mal wieder eine individuelle Auftragsarbeit. Es ist eine große Explosionsbox zum 40. Geburtstag eines Herren. Es ist die bislang größte Explosionsbox, die ich je angefertigt habe.

Verschenkt wurde mit dieser Box ein Gutschein für eine Bootstour mit Freunden auf Ibiza. Einige besondere Wünsche der Auftraggeberin wurden mit eingearbeitet. Aber seht selbst:

Die Idee mit dem Steg habe ich mir bei Regina abgeschaut.

Hier seht ihr ein Wasserfall-Element.

Und viel Platz für die Unterschriften der Schenkenden.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive