Explosionsbox "Lebkuchenhaus"

Am vergangenen Samstag fand mein „Großer Weihnachtsworkshop“ im Atelier Stamp-Style statt. Es hat riesig Spaß gemacht. Alle waren sehr fleißig und ganz begeistert von den verschiedenen weihnachtlichen Projekten, die ich mir für die Teilnehmerinnen ausgedacht hatte.

Eines dieser Projekte war eine Explosionsbox im Lebkuchen-Stil. Diese Idee kam mir durch das hübsche Designerpapier „Lebkuchen und mehr“ (Bestellnummer: 156313) von Stampin‘ Up!.

Hier nun aber die Fotos der Box:

 

Wenn der Deckel geöffnet, also das Dach des Häuschens abgenommen wird, dann sieht es so aus:

In der Mini-Zierschachtel in der Mitte kann zum Beispiel eine kleine Nascherei versteckt werden. Die Schachtel wird durch einen Magneten in der Mitte gehalten.

Auf die beiden Karten in den Einsteckfächern können persönliche Grüße geschrieben werden. Die Fächer können aber auch als Gutscheinfächer benutzt werden.

 

Eine solche Explosionsbox ist doch eine wunderschöne Geschenkverpackung zum Weihnachtsfest, findet ihr nicht auch?

Außerdem lässt sich dieses Häuschen auch als hübsche Weihnachtsdeko verwenden.

Wenn du auch ein Explosionshäuschen basteln möchtest, kannst du in meinem Anleitungsvideo sehen, wie es geht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln!

Übrigens zeige ich diese Box heute auch im Rahmen des InstaHops der „MagInk-Friends“ auf Instagram. Schaut gerne auch dort mal vorbei und schenkt mir ein Herz und einen Kommentar!  #sannes_stamp_style

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive