Foto in Szene gesetzt

Heute zeige ich ein Scrapbook-Layout, das ich für den InstaHop der MagInk-Friends angefertigt habe.

 

Ich liebe Layouts! Es gibt sooo viele Möglichkeiten, ein oder mehrere Fotos in Szene zu setzen! Wer dieses bei mir im Workshop schon mal ausprobiert hat, weiß wovon ich spreche… Und es macht riesigen Spaß!

Für dieses Werk habe ich ein Foto aus unserem letzten Urlaub verwendet. Unser Familienurlaub in der Toskana war sooo schön!

Verwendet habe ich unter anderem Designerpapier aus dem Set „Fantasievolle Texturen“ und das schöne „Pergamentpapier für Lagendesigns“.

Zum Einsatz kam ebenfalls die Blätterstanzform aus dem Stanzformenset „Künstlerisch“. Die kleinen Herzchen sind aus dem brandneuen entzückenden Produktpaket „Willkommen“, das es im kommenden Minikatalog geben wird, aber jetzt schon im Vorverkauf erhältlich ist (Bestell-Nr. 160706).

Meine verwendeten Farben sind übrigens: Espresso, Blütenrosa, Saharasand, Grundweiss und Gold.

Vielleicht hast du Lust, auch mal deine Lieblingsfotos zu einem individuellen Layout zu verscrappen? Dann melde dich einfach bei mir und wir vereinbaren einen Termin im Atelier „Stamp-Style“! Kontakt

Übrigens: Die tollen Bastelprodukte von Stampin‘ Up! findest du hier in meinem Online-Shop!

Liebe kreative Grüße

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive