Froschkönig oder verwunschener Prinz?

Na, hast du schon mal einen Frosch geküsst?

Bei diesem grünen Kameraden würde ich es glatt ausprobieren. Aber da ich ja meinen Prinzen schon gefunden habe, ist das gar nicht nötig. 😉

Der Frosch stammt übrigens aus dem Stempelset „Märchenhaft“:

Dieses traumhafte Stempelset kann man sich als Gastgeberinnen einer Stempelparty aussuchen. Einzelheiten zum Thema „Stempelparty“ findest du hier. (Übrigens können wir gemeinsam auch eine virtuelle Stempelparty ausrichten, wenn du möchtest.)

Hier nun aber die Frosch-Karte im Ganzen:

Den Frosch habe ich mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert.

Liebe kreative Grüße

Susanne

 

 

 

 

 

 

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive