Frühlingszarte Tischdeko

Meinen Beitrag zum heutigen InstaHop des Designteams MagInk-Friends möchte ich euch auch hier auf meinem Blog zeigen.

Das Thema des Hops lautet „Tischdeko Frühling/Ostern“. Ich habe mich für die Frühlings-Variante entschieden und stelle eine Besteck-Verpackung, ein Gäste-Goodie und eine Kerze für den Tisch vor.

Farblich habe ich mich für Safrangelb, Savanne, Weiß und Rosa entschieden.

Das „Saumband in Knitteroptik“ von Stampin‘ Up! ist so schön zart! Es lässt sich wunderbar mit den Markern in jeder beliebigen Farbe einfärben. So kann man sich Band in der gerade benötigten Farbe schnell selbst herstellen.

Meine kleine Goodieverpackung in Buchform ist ganz schnell gemacht. Es passt eine kleine Minischokolade hinein.

Der Spuch auf der Kerze stammt aus dem Stempelset „Bienenliebe“.

Da mein Mann und ich diesen Monat unsere Silberhochzeit feiern, passt dieser Spruch so gut! 😉

Sind diese Trockenblümchen nicht zauberhaft?!

Ich hoffe, euch gefallen diese Ideen!

Schaut euch doch noch die anderen Vorschläge zum Thema „Tischdeko“ des Designteams MagInk-Friends auf Instagram an!

Schaut einfach mal hier:  #sannes_stamp_style 

Von dort könnt ihr zu den Posts der anderen Mädels hüpfen.

Alle aktuellen Produkte von Stampin‘ Up! könnt ihr wie immer über mich bestellen! Kontakt Oder direkt hier im Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive