Für die Silvesterparty

Hier zeige ich euch einen Flaschenanhänger, der heute Abend auf unserer klitzekleinen Silvesterparty@home zum Einsatz kommen wird.

Wenn wir schon nicht „auswärts“ feiern können, müssen wir es uns wenigstens Zuhause schön machen. Da darf dann ein bisschen selbstgemachte Deko auch nicht fehlen.

Für diesen süßen Anhänger habe ich neben zwei älteren Stempelsets zwei brandneue Sets benutzt, die ab 05. Januar erhältlich sind:

Zum einen das supersüße Stempelset „Schneckenpost“, aus dem ich den Stempel mit den Glückspilzen verwendet habe.  Und zum anderen das Stempelset „Grüße auf vier Hufen“, in dem ich den etwas unscheinbaren, aber dennoch schönen Stempel mit den kleinen „Glitzerfunken“ gefunden habe. (Hier als Hintergrundstempel verwendet.)

Zum Kolorieren der Pilze habe ich die Stampin‘ Blends in den Farben Glutrot, Kleegrün und Savanne verwendet.

Die Zahlen stammen aus dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ – ein Set, das ich sehr häufig benutze und dessen Anschaffung sich schon sehr bezahlt gemacht hat! Ihr findet es im aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! auf der Seite 139.

Das „Viel Glück“ ist aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“ und ebenfalls im aktuellen Jahreskatalog zu finden (Seite 107).

Hier nochmal der Anhänger im Ganzen:

Was ich noch gar nicht erwähnt habe: das niedliche Stempelset „Grüße auf vier Hufen“ könnt ihr euch als GRATIS-Stempelset bei einer Bestellung ab 60,- € aus der kommenden Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen!

Diese supersüßen Esel findet ihr im Stempelset „Grüße auf vier Hufen“. 🙂

Falls ihr die SAB-Broschüre und/oder den Minikatalog 2021 noch nicht habt, meldet euch einfach bei mir! Kontakt  Ich schicke sie euch gerne zu.

Außerdem nehme ich euch gerne in meine nächste Sammelbestellung auf. Sie findet pünktlich zum Start des Minikatalogs und der Sale-a-Bration am 05.Januar 2021 statt. Teilt mir einfach eure Wunschliste mit! Kontakt 

Bis dann!

Rutscht gut in ein gesundes neues Jahr!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive