Einfach wunderbar!

Hier noch eine „herzige“ Karte – diesmal aber in Naturtönen.

Das Herz in Savanne habe ich mit den Framelits „Von Herz zu Herz“ ausgestanzt und dann mit der Tiefenprägeform „Holzdielen“ geprägt.

Toll, dass die Sale-a-Bration dieses Jahr auch Gratis-Thinlits enthält. Damit habe ich nämlich das Wort „wunderbar“ ausgestanzt.

Du erhälst die Gratis-Thinlits ab einem Bestellwert von 120,- €. Das passende Stempelset „Einfach wunderbar“ kannst du dir ebenfalls als Gratis-Artikel verdienen. Dazu reicht ein Bestellwert von 60,-€.

Aber auch alle anderen Sale-a-Bration-Produkte sollte man sich nicht entgehen lassen! Schau doch mal in die Broschüre!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Savanne (JK, Bestellnr.: 121685)

Stempelkissen:

  • Savanne (JK, Bestellnr.: 126975)
  • Saharasand (JK, Bestellnr.: 126976)

Stempelsets:

  • Heart Happiness (Frühjahr/Sommer-Katalog, Bestellnr.: 145769)
  • Einfach wunderbar (Sale-a-Bration-Broschüre, Bestellnr.: 147295)

Stanzen:

  • Thinlits „Wunderbar“ (SAB, Bestellnr.: 147191)
  • Framelits „Von Herz zu Herz“ (JK, Bestellnr.: 141707)

Sonstiges:

  • Stampin‘ Dimensionals (JK, Bestellnr.: 144108)
  • Leinenfaden (JK, Bestellnr.: 104199)
  • Basic Perlenschmuck (JK, Bestellnr.: 144219)
  • Tiefenprägeform Holzdielen (JK, Bestellnr.: 143708)

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive