Für Elke

Eine liebe Stempelfreundin hatte vor ein paar Tagen Geburtstag.

Die Karte, die ich für sie gemacht habe, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Denn ich habe unter anderem das superschöne Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet (hier das gepunktete Papier ohne Goldakzente).

Dieses besondere Designerpapier mit seinen Goldeffekten hat es mir auf Anhieb angetan, obwohl ich ja nicht unbedingt so ein Gold-Fan bin. Aber von diesem Papier bin ich hin und weg und weiß gar nicht, welcher Bogen mir am besten gefällt. Da fällt es wieder einmal schwer, das Papier anzuschneiden…

Übrigens habe ich Elke (wie auch einige andere supernette Mädels) erst durch mein Stempelhobby kennen gelernt.

Wenn auch du Gleichgesinnte kennen lernen möchtest, ist das auf einem meiner Workshops gar kein Problem. Und außerdem macht Stempeln in netter Runde sooo viel Spaß! Also melde dich einfach zum nächsten Workshop an!

Oder komm zu meinem Tag der offenen Tür am kommenden Samstag!

Bis bald, eure Sanne!

Material zum Nachbasteln:

Farbkartons:

  • Flüsterweiß (Jahreskatalog, Bestellnr.: 106549)
  • Feige (JK, Bestellnr.: 144248)
  • Sommerbeere (JK, Bestellnr.: 1442499
  • Glitzerpapier Märchenzauber (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145601)
  • Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ (Frühjahr-/Sommerkatalog, Bestellnr.: 145580)

Stempelkissen:

  • Sommerbeere (JK, Bestellnr.: 144083)
  • Feige (JK, Bestellnr.: 144082)

Stempelsets:

  • Heart Happiness (F/S-Katalog, Bestellnr.: 145769)
  • Letters for you (JK, Bestellnr.: 141968)

Stanzen:

  • Framelits „Große Buchstaben“ (JK, Bestellnr.: 141712)
  • Framelits „Stickmuster“ (JK, Bestellnr.: 145372)
  • Framelits „Von Herz zu Herz“ (JK, Bestellnr.: 141707)

Sonstiges:

  • Stampin‘ Dimensionals (JK, Bestellnr.: 144108)
  • Garn Metallic Flair Silber (JK, Bestellnr.: 138402)
  • Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK, Bestellnr.: 124262)

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive