Geburtstagsgrüße

Wie ihr wisst, darf ich als Mitglied des Designteams „MagInk-Friends“ am regelmäßigen InstaHop teilnehmen. Auch heute ist wieder Hop-Zeit auf Instagram – diesmal zum Thema „Karten-Sketch“.

Den vorgegebenen Sketch seht ihr hier:

Und diese Karte habe ich danach gebastelt:

Es ist eine Vintage-Karte in Blütenrosa und Lodengrün geworden.

Für die Kreise habe ich das zauberhafte Designerpapier „Fantasievolle Texturen“ verwendet.

Wie ihr auf dem Foto gut sehen könnt, kamen auch meine geliebten „Schmetterlinge in Matt-Messing“ wieder zum Einsatz. 😉

Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Stempelset „Kunstvolle Lagen“.

Die Karte wurde übrigens auch schon an ein liebes Geburtstagskind verschickt!

 

Möchtet ihr auch mal nach einem Sketch arbeiten oder ein Projekt im Vintage-Stil anfertigen? Dann bucht doch einfach mal einen Workshop im Atelier „Stamp-Style“! Meldet euch einfach hier: Kontakt

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive