Geburtstagsset für kleine Mädchen

Ich freu‘ mich wie Bolle, dass ich als Mitglied des Designteams „MagInk-Friends“ am Insta-BlogHop teilnehmen darf. Heute startet dieser Hop zum Thema „Kindergeburtstag“ mit vielen tollen Beiträgen. Schaut unbedingt vorbei unter #maginkfriends !

Ich habe mir zu diesem Thema ein Geburtstagsset für kleine Mädchen ausgedacht, das aus einer besonderen Glückwunschkarte, einer Tischdeko und einer Strohhalmtüte besteht.

Dies ist die Glückwunschkarte:

Wie ihr seht, handelt es ich um eine besondere Kartenform, bei der die Front durch mehrere Teile gestaltet wurde.

Das süße Mädel und auch der Luftballon stammen aus dem neuen Stempelset „Hey Girlfriend“ und passen doch supergut für kleine Mädchen, finde ich.

Koloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends in Flamingorot, Rauchblau, Wildleder und Elfenbein.

Den kleinen Geburtstagsgruß habe ich im Stempelset „Grüße auf vier Hufen“ gefunden. Ihr bekommt es im Rahmen der Sale-a-Bration ab einer Bestellsumme von 60,- € geschenkt!

Diesen Deko-Stecker kann man dem Geburtstagskind statt oder mit Blumen überreichen und dann toll auf den Geburtstagstisch stellen:

Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set „Papierblumen“ und ist ebenfalls ein Gratis-Produkt der aktuellen Sale-a-Bration. Damit es farblich schön passt, habe ich einige der weißen Blüten in Flamingorot bemalt.

Den Stempel „Schönen Geburtstag“ findet ihr im Stempelset „So gut wie perfekt“. Auch dieses ist ein Gratis-Sale-a-Bration-Produkt.

Aus dem gleichen Stempelset stammen übrigens die kleinen Luftballons auf der obigen Karte und auf dieser Strohhalmtüte:

Diese Strohhalmtüe hat einen Magnetverschluss, so dass sie sich leicht öffnen und schließen lässt. Sie kann mit kleinen Geschenken oder Leckereien gefüllt werden und dient somit als Geschenkverpackung.

 

Den Stempel „Nur für dich“ findet ihr im neuen Stempelset „Beerenstark“.

In diesem Anleitungs-Video zeige ich euch, wie ihr diese Geschenktüte nachbasteln könnt.

Hier seht ihr nochmal das komplette Geburtstags-Set:

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag.

Vergesst nicht, auch auf Instagram zu schauen und die Beiträge der anderen Mädels zu bewundern!

Und falls ihr Lust auf die tollen neuen Produkte von Stampin‘ Up! bekommen habt und in den Genuss der Gratis-Produkte kommen wollt, nehme ich gerne eure Bestellung auf! Kontakt

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive