Ein Geburtstagsset

Die drei Projekte, die ich euch heute zeigen möchte, sind im Rahmen des InstaHops der MagInk-Friends entstanden. Thema des Hops: „Geburtstag Erwachsene“.

Ich habe zu diesem Thema eine lange Geburtstagskarte, eine Geschenkverpackung und einen Flaschenanhänger gebastelt.

Zunächst einmal die Karte:

Wie ihr seht, habe ich mich für die Farben Flüsterweiß, Bermudablau und Schwarz entschieden.

Die Buchstaben habe ich aus dem fantastischen Designerpapier Ombre´aus der Sale-a-Bration ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Buchstaben-Stanzformen aus „Buchstabenmix“ benutze ich sehr oft und kann jedem die Anschaffung nur empfehlen!

Der Herzstempel und auch die Sprechblase stammen aus dem Stempelset „Schneckenpost“. Das „HAPPY“ habe ich mit Hilfe des Stempelsets „Aus der Kreativ-Werkstatt“ gestempelt.

Als Geschenkverpackung habe ich eine hohe „Box in a Bag“ gewerkelt, die mit einer unserer neuen Kreativ-Klammern verschlossen wird:

In diese Verpackung passt z. B. ein Duschbad ö.ä.

Schließlich ist noch ein Flaschenanhänger entstanden, denn Erwachsenen schenkt man ja gerne auch mal einen schönen Wein. 😉

Wie ihr seht, habe ich die niedliche Sprechblase auf allen drei Projekten verwendet und jeweils mit passenden Worten gefüllt.

Und diesen schönen Spruch unten auf dem Flaschenanhänger findet ihr im Sale-a-Bration-Gastgeberinnen-Set. Ein ganz tolles Stempelset, das sich für verschiedene Anlässe eignet. Es lohnt sich also, Gastgeberin einer Stempel-Party zu sein (das geht auch virtuell!).

Und so sieht das komplette Set zusammen aus:

Dieses Set (ohne Inhalt und ohne Weinflasche) könnt ihr auch wieder käuflich bei mir erwerben. Meldet euch bei Interesse einfach hier !

Und falls ihr Interesse habt, Gastgeberin zu werden oder Fragen zu einer Stempel-Party habt, stehe ich auch gerne zur Verfügung! Kontakt

Falls ihr noch nicht bei den anderen Mädels der MagInk-Friends vorbeigeschaut habt, besucht sie unbedingt auf Instagram!

Infos zu unserem Designteam findet ihr hier.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive