Geschenkschachtel mit Hase

Braucht ihr noch eine hübsche Geschenkidee zu Ostern? Dann habe ich etwas für euch.

Ich habe einen Deko-Hasen selbst gegossen und dann eine passende Schachtel dazu gewerkelt.

Ich liebe diese zarte Farbkombination aus Weiß, Schiefergrau und Kirschblüte.

Wie schön, dass man sich mit Stampin‘ Up! seine Verpackungen selbst basteln und nach Geschmack gestalten kann.

Übrigens: Wer diese zauberhafte Geschenkschachtel samt Deko-Hase gerne haben möchte, schaut am besten in meinen Etsy-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive