Goodies für meine lieben Online-Bastlerinnen

Am kommenden Samstag findet ein neuer Online-Workshop statt. Die Materialpakete sind pünktlich fertig geworden und (fast) alle verteilt. 😉

Natürlich habe ich den Paketen auch wieder kleine Goodies beigelegt. Ich habe jeweils ein kleines Schoko-Herz in einer Mini-Schubladen-Box verschwinden lassen.

Diese Box habe ich dann auf ein Kärtchen geklebt. Und so fanden sie Platz im Materialpaket:

Hier seht ihr die Goodies nochmal im Ganzen:

Wie ihr seht, kam auch wieder mein geliebtes Ombre´-Designerpapier zum Einsatz. Den hübschen Blütenzweig findet ihr übrigens im Stempelset „Tintentraum“.

Beide Produkte – Ombre´-DP und „Tintentraum“ sind GRATIS-Artikel aus der Sale-a-Bration. Diese Aktion läuft nur noch bis zum 28. Februar. Nutzt noch die Chance auf GRATIS-Produkte und bestellt hier eure Stampin‘-Up!-Lieblinge!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive