Goodies mit Lebkuchenmann

Die Goodie-Schachteln, die ich euch heute zeige, habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt und in einem meiner Workshops an die Teilnehmerinnen verschenkt.

Ich habe dafür den niedlichen Lebkuchenmann aus dem Stempelset „Ausgestochen weihnachtlich“ verwendet. Dieses Stempelset mit passender Handstanze findet ihr im Jahreskatalog auf der Seite 97.

Auf diesem Foto seht ihr, dass ich den Deckel der Schachtel mit einer kleinen Zuckerstange bestempelt habe. Einen Zuckerstangen-Stempel findet ihr in dem Gastgeberinnen-Set „Adventsgruß“ im Herbst-/Winterkatalog.

Und so sieht die Schachtel geöffnet aus. Ich hatte ein kleines Stollenkonfekt darin versteckt.

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive