Gratis-Stempelset aus der SAB

Ihr wisst ja, dass ich mir gerne mein eigenes Designerpapier herstelle. Das habe ich auch für die Verpackung gemacht, die ich euch heute zeige.

Verwendet habe ich dabei die beiden GRATIS-Stempelsets der aktuellen Sale-a-Bration „Denkwürdige Dahlien“ und „Textures & Frames“.

Zunächst habe ich eine Bogen grundweißen Farbkarton mit dem „distINKtive“ Dahlienstempel in Brombeermousse bestempelt.

Sind diese Blüten nicht traumhaft!?

Die Distinktive-Stempel von Stampin‘ Up! haben innerhalb des Motives eine unterschiedliche Deckkraft und ermöglichen so einen realistischen Stempelabdruck.

Dann habe ich noch Blätter in Seladon und Farbkleckse in Aquamarin dazugestempelt. Der Farbklecksstempel stammt aus dem Set „Textures & Frames“.

Aus diesesm schönen Selfmade-Designerpapier habe ich den Deckel für eine Stempelset-Verpackung gebastelt.

Mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ sind die Tags aus Farbkarton Aquamarin und Grundweiß entstanden. Dann kamen noch der Spruch und eine Schleife in Seladon dazu – fertig!

Das ist doch eine hübsche Geschenkverpackung, oder?

Machst du dir auch manchmal dein eigenes Designerpapier? Wie wär es denn mal mit den „Denkwürdigen Dahlien“?

Noch bis zum 30. September bekommst du dieses tolle Stempelset ab einer Bestellung von 120,- € im Rahmen der aktuellen Sale-a-Bration geschenkt (solange der Vorrat reicht). Das Stempelset „Textures & Frames“ ist ebenfalls ein Produkt der SAB und bereits ab einem Bestellwert von 60,- € gratis!

Möchtest du eine Bestellung von Stampin‘ Up!-Produkten aufgeben? Dann kannst du mich gerne kontaktieren oder direkt in meinem Online-Shop einkaufen.

Übrigens könnt ihr noch weitere Beispiele zu den Sale-a-Bration-Angeboten im Rahmen des heutigen InstaHops der MagInk-Friends auf Instagram sehen.

Schaut einfach mal auf  #sannes_stamp_style  ! Dort findet ihr die Liste der InstaHop-Teilnehmerinnen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Juli - Dezember 2021

gültig vom 3. August 2021 bis
3. Januar 2022

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 3. August bis
30. September 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive