Große Abschiedskarte

Diese personalisierte Abschiedskarte habe ich im Auftrag angefertigt. Sie hat ein DIN A4-Format und vorne zwei Klappen mit persönlichem „Inhalt“.

Christina verlässt eine Firma, deren Logo rot ist. Außerdem habe ich von meiner Auftraggeberin ein Foto von Christina bekommen, auf dem sie blaue Kleidung trägt. So ist es zu der Farbkombination dieser Karte gekommen.

Das gestempelte Mädel ist übrigens mit einem Stempel aus dem neuen Minikatalog entstanden. Das verwendete Stempelset heißt „Hey Girlfriend“. Ich finde es so süß!

Coloriert habe ich das „Girl“ mit den Stampin‘ Blends in Rauchblau, Marineblau, Glutrot, Wildleder und Elfenbein.

Der Farbkarton-Streifen mit dem Namen „Christina“ ist an der oberen Klappe festgeklebt und an der untern Klappe mit Magneten befestigt. So lässt sich die obere Klappe am Namen hochklappen.

Dieses erscheint, wenn man die Klappe nach oben aufklappt.

Das Logo der Firma habe ich mit dem roten Kreis abgedeckt.

Wenn man die untere Klappe öffnet, erscheint…

Hier verdeckt der rote Kreis das Foto von Christina.

Natürlich lässt sich die ganze Karte auch aufklappen, denn es wurde Platz für viele Unterschriften gewünscht.

Übrigens: Die gepunkteten Buchstaben sind mit dem Stempelset „Alphabet- Wilde Punkte“ von Creative Depot entstanden. (Manchmal gehe ich halt fremd… 😉 )

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive