Grüße von der Küste

Die drei Kärtchen, die ich dir heute zeige, machen richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Ich habe sie eher schlicht gehalten, damit die Motive schön zur Geltung kommen und im Vordergrund stehen.

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset „Wie Muscheln“, das du im Jahreskatalog auf Seite 27 findest.

Die Motive in diesem Stempelset sind so schön, dass es wirklich nicht mehr viel braucht, finde ich.

Ich habe übrigens in Granit gestempelt und auch Farbkarton in Granit verwendet. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem wunderschönen Streifenpapier aus dem Designerpapierset „Pfirsichzeit“. Diese blau-weißen Streifen sind einfach perfekt für maritime Projekte!

Und falls du dich fragst, ob ich die Textstempel aus dem Set „Wie Muscheln“ zerschnitten habe – nein, das habe ich nicht! Denn mit Hilfe des Stamparatus können Teile von Textstempeln ganz einfach isoliert und/oder kombiniert werden. So entstehen ganz neue Sprüche, wie zum Beispiel „Alles Liebe und Meer“.

Oder „Du bist einzigartig“ – denn dieser Stempel hat eigentlich noch mehr Text.

Ich hoffe, dir gefallen meine drei „Grüße von der Küste“!

Du findest sie übrigens auch auf Instagram, wo ich sie heute im Rahmen des InstaHops der MagInk-Friends gepostet habe. Schau doch mal hier #sannes_stamp_style und schenke mir ein Herz und hinterlasse einen Kommentar!

Außerdem kannst du dort zu den anderen Mädels unseres Designteams hüpfen und deren Ideen zum Thema „Maritim/Sommer“ anschauen. Die Liste der InstaHop-Teilnehmerinnen findest du wie immer in meinem Beitrag.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive