Habt ihr auch Lust auf Farbe?

Nachdem mein letzter Blogbeitrag eine Karte zeigte, die vor allem in winterlichem Weiß gehalten war, möchte ich heute mit kräftigen Farben aufwarten.

Die wunderschöne Produktreihe „Mohnblütenzauber“ im neuen Mini-Katalog macht supergute Laune und Lust auf mehr.

Bei dieser Karte habe ich mit dem Stempelset „Painted Poppies“ gespielt und die Farben Himbeerrot und Olivgrün kombiniert.

Wenn euch die zauberhaften Mohnblüten genauso gut gefallen wie mir, dann kommt gerne zum Workshop „Painted Poppies“, den ich im Februar anbieten werde.

Genauere Informationen dazu folgen ganz bald hier auf dem Blog!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive