Hannas Bilderrahmen

Heute seht ihr einen hübsch verzierten Bilderrahmen, den Hanna, die Tochter meiner lieben Friseurin, bei mir gestaltet hat.

Hanna möchte diesen Bilderrahmen mit einem Foto von sich und ihrer besten Freundin bestücken und ihn dann ihrer Freundin zum Geburtstag schenken. Das ist doch eine tolle Geschenkidee, oder?

Bei der farblichen Gestaltung fiel Hannas Wahl auf Ockergelb, Meeresgrün und Gartengrün. Für die Konturen und den Spruch hat sie Espresso verwendet.

Das Bärchen stammt aus dem Set „Tierische Glückwünsche“; die Luftballons aus dem Stempelset „Partyballons“. Mit dem passenden Framelit und der Stanze „Luftballons“ war alles schnell ausgestanzt.

Eine sehr gute Wahl hat Hanna meiner Meinung nach mit dem Spruch getroffen, der aus dem Set „Schönheit des Orients“ stammt.

Ich glaube, da wird sich ihre Freundin bestimmt freuen!

Und du hast das wirklich super gemacht, Hanna!

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive