Happy Birthday! - Ein schnelles Kärtchen

Hast du schon die neuen Buchstabenstanzformen „Angesagtes Alphabet“ im neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! entdeckt? Mit ihnen kannst du ganz schnell superschöne Karten basteln. Denn die schlanken Buchstaben sind so schön, dass sie auch ohne viel „Drumherum“ einfach eine Augenweide sind.

Für diese beiden Geburtstagskarten habe ich die Buchstaben H A P P Y aus dem ebenfalls neuen und superhübschen Designerpapier „Rustikal floral“ ausgestanzt. Das Designerpapier habe ich zuvor auf ein passendes Stück Schaumstoffklebebogen geklebt. So sehen die Buchstaben auf der Karte schön dreidimensional aus.

Das Wort „Birthday“ stammt aus einem älteren Set. Aber die Sprechblase findest du im Stanzformenset „Sprechblasen“ im neuen Mini.

Ein paar Pünktchen in Sommersorbet, Minzmakrone und Babyblau habe ich mit den Stampin‘ Markern als Hintergrund auf den Aufleger aufgebracht. Die kleinen Fähnchen rechts unter dem Aufleger sind aus Farbkarton Sommersorbet und aus Designerpapier „Rustikale Karos“.

Ich hoffe, dir gefällt meine Idee!

Wenn du auch Lust hast, mit den tollen Buchstabenstanzformen zu werkeln, kannst du sie (und natürlich alle anderen aktuellen Bastelmaterialien von Stampin‘ Up!) in meinem Online-Shop bestellen.

Liegt deine Bestellsumme über 60,-€ (oder 120,-€) erhälst du sogar ein Geschenk, denn bis Ende Februar gilt die Aktion „Sale-a-Bration“! Schau dazu doch mal in diese Broschüre! Es lohnt sich!

Bis bald und liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive