Happy Birthday! - Ein Set zum Geburtstag

Heute zeige ich dir ein Geburtstagsset bestehend aus einer Karte und einer passenden Geschenkverpackung in Form einer Schaufensterbox.

Hier erstmal die Karte:

Die Grundkarte in Grundweiß habe ich einfach mit einem Blümchenstempel aus dem neuen Stempelset „Freundliche Wichtel“ (Bestellnr.: 160716) aus dem neuen Minikatalog in der Farbe lindgrün bestempelt. So ist ein zarter Hintergrund entstanden.

Den gleichen Stempel habe ich auch für die kleinen Blümchen in Calypso verwendet. Diese sind mit der Schere ausgeschnitten und mit einem kleinen Stück Dimensional aufgeklebt.

Das Wichtelmädchen aus dem Set ist so niedlich! Ich habe zum Kolorieren die Stampin‘ Blends in lindgrün, Calypso, Wildleder und Elfenbein gbenutzt.

Auch für die Box habe ich den Blümchenstempel verwendet – diesmal habe ich in lindgrün auf lindgrünem Farbkarton gestempelt. Ist das zu sehen?

Auf Instagram habe ich schon des Öfteren Schaufensterboxen gesehen und wollte es auch unbedingt mal ausprobieren. Jetzt war es soweit.

Für die Maße dieser Box musst ich ein bisschen herumtüfteln.

Bei einer Schaufensterbox lässt sich Verschiedenes in Szene setzen. Bei mir ist es das Wichtelland. 😉 Aber es gibt sooo viele andere Möglichkeiten.

Und eine Schaufensterbox ist immer eine ganz besondere Geschenkverpackung!

Übrigens: auf dem Deckel der Box kamen die neuen Stanzformen „Lieb gesagt“ (Bestellnr.: 160405) zum Einsatz. Sie sind auch einfach klasse!

 

Hier seht ihr das Geburtstags-Duo nochmal zusammen:

Vielleicht hast du jetzt auch Lust auf die freundlichen Wichtel!?

Alle aktuellen Bastelprodukte von Stampin‘ Up! kannst du in meinem Online-Shop bestellen.

Liegt deine Bestellsumme über 60,-€ (oder 120,-€) erhälst du sogar ein Geschenk, denn bis Ende Februar gilt die Aktion „Sale-a-Bration“! Schau dazu doch mal in die Broschüre! Es lohnt sich!

Bis bald und liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive