Happy Halloween!!!

Heute zeige ich dir zwei Kärtchen, die ich im Rahmen des InstaHops des Designteams „MagInk-Friends“ gewerkelt habe – Thema: Halloween.

Verwendet habe ich das Produktpaket „Herbst- und Winterkränze“ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!

Ich liebe dieses Paket, denn es ist so vielseitig einsetzbar!

Mein erstes Kärtchen:

Sind diese Hexenbesen nicht Zucker? Im Stanzformenset „Herbst- und Winterkränze“ geht die Besenstanzform fast unter. Bei mir hat der Hexenbesen heute aber seinen großen Auftritt!

Neben Schwarz und Weiß habe ich übrigens die Farbe Brombeermousse verwendet. Das gestreifte Designerpapier ist aus dem GRATIS-Set „Geschmackvoll gemalt“ aus der aktuellen Sale-a-Bration.

Und hier Karte Nr. 2:

Da schlägt doch jedes Hexenherz höher, wenn das geliebte Fortbewegungsmittel so edel in Szene gesetzt wird, oder?! 😉

Den Stempel „Happy Halloween“ findest du übrigens auch im Produktpaket „Herbst- und Winterkränze“.

Hier nochmal beide Karten zusammen:

Bis Halloween dauert es zwar noch ein wenig, aber vielleicht konnte ich dich ein wenig in „Gruselstimmung“ bringen. 😉

Übrigens gebe ich morgen meine nächste Sammelbestellung für Stampin‘ Up!-Produkte auf. Vielleicht möchtest du das zauberhafte Produktpaket ja bestellen und dich an der Bestellung beteiligen. Schick mir einfach deine Wunschliste (Kontakt) oder bestelle in meinem Online-Shop.

Bestellst du online mit einer Bestellsumme unter 200 €, dann gib den Gastgeberinnen-Code

XVVQRDHF

ein und erhalte im Oktober ein kleines Überraschungspaket von mir!

Beachte außerdem, dass die Aktion Sale-a-Bration nur noch bis Ende September läuft. Sichere dir also mit deiner nächsten Bestellung noch GRATIS-Produkte!

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal auf Instagram vorbei.   #sannes_stamp_style

Dort findest du wie immer die Liste der anderen MagInk-Mädels und kannst dir weitere Halloween-Ideen anschauen.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive