Haros Handabdruck

Heute zeige ich euch eine etwas andere Glückwunsch-Karte.

In meiner Kindertagespflege habe ich heute mit meinen Krabben Handabdrücke mit Fingerfarben gemacht. Diese haben dann jeweils ein Wackelauge bekommen, so dass schöne Fische entstanden sind.

Und da eines meiner Tageskinder bei seinem Opa zum Geburtstag eingeladen war, habe ich einen Fisch auf eine Karte geklebt und einen Glückwunsch dazu gestempelt.

Ist doch ganz niedlich geworden oder was meint ihr?

Bis bald, eure Sanne!

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive