Herzige Geschenkschachtel mit Schütteldeckel

Hier siehst du eine Geschenkschachtel mit Schütteldeckel.

Da sie ein Projekt meines Workshops „Be my Valentine“ ist, kommt sie in herzigem Design daher.

Für die gestempelten/gestanzten Herzen habe ich das wunderschöne Produktpaket „Rustikaler Strauss“ (Bestellnr.: 160385) aus dem Minikatalog von Stampin‘ Up! verwendet. Dieses Paket finde ich sooo schön! Und es ist nicht nur für Valentinstage geeignet!!!

In das Schüttelfenster habe ich kleine Streu-Herzchen (gefunden bei T3di) und einige „Sprudelperlen“ (Bestellnr.: 158789) gestreut.

Unter den Streuelementen kommt noch gestempeltes ein Herz zum Vorschein. Der Spruch „Hab dich lieb“ ist aus dem Stempelset „Freundliche Wichtel“ (Bestellnr.: 160716).

In den Boden der Box habe ich Designerpapier aus dem Set „Rustikale Karos“ geklebt. (Bestellnr.: 160388) Wie schön, dass alles farblich so perfekt zusammenpasst!

Möchtest du auch mal eine Box mit Schütteldeckel basteln? Dann komm doch einfach zu einem Workshop in mein kleines Atelier! Melde dich hier!

Wie immer kannst du alle aktuellen Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! in meinem Online-Shop bestellen.

Liegt deine Bestellsumme über 60,-€ (oder 120,-€) erhälst du sogar ein Geschenk, denn bis Ende Februar gilt die Aktion „Sale-a-Bration“! Schau dazu doch mal in diese Broschüre! Es lohnt sich!

Bis bald und liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive