Hex-Hex!

Bis Halloween dauert es zwar noch ein paar Tage, aber das süße Produktpaket „Bewitching“ musste nun endlich einmal ausprobiert werden.

Ich liebe die verschiedenen Hexenhüte, aber vor allem die Schuhe finde ich ganz entzückend!

 

Ich habe für diese Karte im Langformat die Farben tannengrün und orchideenlila gewählt. Für eine Halloweenkarte darf es natürlich auf viel schwarz sein. Außerdem kam Glitzerpapier in silber dazu.

Das „Hex-Hex“ habe ich in grün embosst. Das Embossingpulver gab es mal vor längerer Zeit bei Stampin‘ Up!. Leider ist es nicht mehr im Sortiment.

Dafür aber die Buchstabenstempel mit passender Stanze im Paket „Alphabest“ – für mich ein absolutes Must-Have!!! 😉

Den angedeuteten Hexenbesen habe ich aus dem „Gewebten Metallicband“ in orchideenlila gemacht.

Toll, dass bei SU farblich immer alles so gut zusammenpasst!

Vielleicht hast du Lust, auch mal ein Halloween-Projekt zu basteln? Buche doch einfach einen Halloween-Workshop bei mir im Atelier „Stamp-Style“! Kontaktiere mich gerne zur Terminabsprache! Kontakt

Übrigens: Das tolle Produktpaket „Bewitching“ (und viiiele andere Bastelmaterialien) findest du in meinem Online-Shop!

Hex-Hex!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive