Hippe Grüße

Dieses Kärtchen habe ich schon vor einigen Tagen gewerkelt. Da es für den InstaHop der MagInk-Friends entstanden ist, der heute stattfindet, kann ich es euch heute endlich zeigen.

Die süßen Nilpferde stammen aus dem Set „Hippe Grüße“. Das Stempelset gibt es im Rahmen unserer Sale-a-Bration GRATIS, wenn man eine Bestellung von Stampin‘ Up!-Produkten in Höhe von mindestens 60,- € aufgibt. Bei den wunderschönen neuen Produkten im aktuellen Jahreskatalog ist das ja keine Schwierigkeit! 😉

Und das Tolle ist: Für weitere 60,- € Bestellsumme kann man sich die passenden Stanzformen „Nilpferd“ ebenfalls gratis aussuchen!

Aber jetzt schaut euch erstmal die vielen Fotos von meiner Karte an!

Die geschlossene Karte sieht so aus:

Ist das Nilpferd nicht süß?

Kappt man einmal auf, dann sieht es so aus:

Ich liebe diese Blümchenstanzform!!!

Und so sieht die Karte ganz aufgeklappt aus:

 

Diese Spruchstempel stammen übrigens aus dem Stempelset „An meiner Seite“.

Auf der Rückseite der Karte habe ich noch einen gestempelten Gruß aus dem Hippo-Stempelset untergebracht:

Außerdem habe ich einen Briefumschlag mit den süßen Blümchen verziert:

Dazu habe ich einfach die Blümchen aus einem etwas größeren Stück Farbkarton gestanzt und diesen dann als Schablone verwendet. Mit dem Blending Pinsel lassen sich die Blümchen ganz leicht auf den Umschlag auftragen. Probiert’s mal aus!

Falls ihr nun auch Lust auf diese niedlichen Hippos habt, nehme ich gern eure Bestellung entgegen! Meldet euch einfach hier: Kontakt

Oder nutzt meinen Online-Shop!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive