Ho Ho Ho!

Hier siehst du eine kleine besondere Verpackungsidee für Weihnachten. Aus den Mini-Boxen aus dem Stanzformenset „Geschenkschachtel nach Wunsch“ (Bestell-Nr.: 159894) habe ich drei „Rentiere mit Weihnachtsmann“ gewerkelt.

Mit der passend dazu angefertigten Rahmenbox erinnert das Ganze doch ein bisschen an einen Weihnachtsschlitten, oder?

Werden die kleinen Schächtelchen aus dem Rahmen herausgenommen, sieht man Folgendes:

Der Stempel „Ho Ho Ho“ ist schon älter und stammt aus meinem Fundus. Der Geschenketurm ist aus dem schönen Stempelset „Willkommen“ (Bestellnr.: 160702). Das Stempelset ist super und es gibt auch passende Stanzformen dazu. (Produktpaket-Bestellnr.: 160706 im kommenden Minikatalog)

 

Alle aktuellen Bastelprodukte von Stampin‘ Up! findest du in meinem Online-Shop!

Möchtest du gerne selbst mal eine Rahmenbox basteln? Dann komm doch einfach mal zu einem Workshop ins Atelier Stamp-Style! Melde dich hier zur Terminabsprache: Kontakt

Ich freue mich auf dich!

Liebe kreative Grüße von

Sanne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive