Hochzeits-Box mit Torte

Heute seht ihr noch eine bezaubernde Explosionsbox, die ich mit viel Liebe zur grünen Hochzeit der Tochter meiner Freundin gewerkelt habe.

Meine Farbwahl traf diesmal auf Blütenrosa, Espresso und Waldmoos, natürlich in Kombination mit Flüsterweiß.

So fällt die Box auseinander, wenn sie geöffnet wird. Jetzt seht ihr auch, dass ich ein wenig des wunderschönen Designerpapiers „Magnolienweg“ verwendet habe.

Jetzt zeige ich euch (wie immer) viele Detailfotos:

Die kleine Magnolienblüte habe ich mit der Schere aus dem DP geschnitten.

Hier nochmal der Deckel mit dem zauberhaften Stempel aus dem Set „Gewebte Worte“.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2022/2023

gültig vom 03. Mai 2022 bis
01. Mai 2023

Minikatalog Juli - Dezember 2022

gültig vom 01. Juli 2022 bis
04. Januar 2023

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive