Hochzeitsbox mit Pavillon

Diese Explosionsbox als Geschenk zu einer grünen Hochzeit habe ich im Auftrag gefertigt. Da mir die Einladungskarte des Brautpaares im Vorfeld gezeigt wurde, war die Farbwahl für diese Box schnell getroffen. Die Farben Rosa und Kupfer, die die Einladungskarte enthielt, wurden von mir mit Espresso als starker Kontrastfarbe kombiniert.

Auf dem Deckel der Box habe ich den Schriftzug kupfer embosst. Außerdem fanden die Anfangsbuchstaben des Paares auf kleinen Tags ihren Platz auf dem Deckel.

 

 

Und nun seht ihr viele Bilder vom Innenleben der Box:

 

 

 

 

 

 

Hier ist Platz für eine persönliche Widmung oder für ein Geldgeschenk:

 

Auch ich gratuliere den Frischvermählten auf diesem Wege und wünsche alles Gute für eine Zukunft voller Liebe!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2023/2024

gültig vom 02. Mai 2023 bis
30. April 2024

Minikatalog Jan. - April 2024

gültig vom 04. Januar bis
30. April 2024

Sale-a-Bration-Broschüre

gültig vom 4. Januar bis
29. Februar 2024

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive