Home-Deko mit Ostergirlande

Hier seht ihr, wie ich das Thema „Girlande“ des heutigen InstaHops der MagInk-Friends umgesetzt habe.

Es ist eine Mini-Girlande, die ich auf einem Holzbrett befestigt habe. Das ist doch eine hübsche Homedeko zur Osterzeit, oder?

Für die Buchstaben habe ich Farbkarton in Grundweiß mit dem Pünktchenstempel aus dem neuen Stempelset „Eiszeit“ in Osterglocke bestempelt. Den FK habe ich dann auf Schaumstoffklebebögen geklebt. So kann man die Buchstaben nach dem Auskurbeln mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ gleich mit Abstand auf die Wellenkreise kleben.

 

Die kleinen Fähnchen in farngrünem Farbkarton habe ich mit der Prägeform „Struktureffekt“ geprägt. Das ist eine meiner Lieblings-Prägeformen!

 

Die süßen Häschen findet ihr im Stempelset „Babyglück“ im Hauptkatalog. Ich habe sie mit den Stampin‘ Blends koloriert.

 

Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit!

Schaut doch mal auf  Instagram! Dort findet ihr die Girlanden der anderen Designteam-Mädels.

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive