Jetzt wird es erdbeerig...

Auf Instagram stellen die Teammädels des Designteams MagInk-Friends heute wieder ihre Werke vor. Das Thema lautet: Farbkombination „Wassermelone/Schwarz/Minzmakrone/Metallic+Weiß“. Ein nicht ganz einfaches Thema, wie ich finde. Aber nach einigem Überlegen, habe ich mich dann für die „Wassermelonen-Erdbeeren“ entschieden. 😉 Was dabei herausgekommen ist, zeige ich euch jetzt.

Ein Bild mit Erdbeerkranz ist zuerst entstanden:

Ich zeige euch erstmal das Bild ohne Rahmen, denn die Acrylplatte des Rahmens reflektiert manchmal das Licht, so dass die Fotos nicht so deutlich werden.

 

Auf diesem Foto seht ihr, wie ich die Metallic-Vorgabe umgesetzt habe. Die kleinen glänzenden „Pünktchen“ habe ich aus dem neuen Metallic-Folienpapier „Für immer im Herzen“ aus unserem Minikatalog ausgestanzt.

 

Außerdem habe ich das Folienpapier als hinterlegte Lage für das Etikett verwendet.

Und so sieht es gerahmt aus:

Die Erdbeeren sehen doch auch in der Farbe Wassermelone zum Anbeißen aus, oder?

Das Produktpaket „Beerenstark“ ist einfach toll und eines meiner Favoriten im aktuellen Minikatalog. Wusstet ihr übrigens, dass die große Erdbeerblüte mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt werden kann? – Perfekt!

Jetzt zeige ich euch noch zwei erdbeerige Karten, die ich ebenfalls zu diesem Thema gewerkelt habe.

Wie ihr seht, spielt die Farbe Schwarz ebenso wie bei dem Bild auch bei dieser Karte eine untergeordnete Rolle. Das Metallic-Folienpapier in Rokokorosa habe ich wiederum für die kleinen glänzenden „Pünktchen“, aber auch für den mittleren Kreis verwendet.

 

Hier sieht man den Metallic-Effekt besser.

Dann hatte ich noch die Idee, eine Metallic-Erdbeere einzubauen. So ist diese Karte entstanden:

Auch bei dieser Karte gibt es Pünktchen, aber diesmal in Schwarz. Dafür kam Designerpapier aus dem Set „Wahre Liebe“ zum Einsatz.

Hier noch eine andere Ansicht:

Und nochmal von vorn:

Wenn ihr wissen wollt, was die anderen Mädels des Designteams MagInk-Friends zum heutigen Thema gezaubert haben, schaut doch mal bei Instagram vorbei!

Und wenn ihr das Produktpaket „Beerenstark“ auch so liebt und es gerne bestellen möchtet, könnt ihr das hier tun!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2021/2022

gültig vom 4. Mai 2021 bis
2. Mai 2022

Minikatalog Januar - Juni 2021

gültig vom 5. Januar bis
30. Juni 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive