Karte zu Leos Geburt

Heute zeige ich euch wieder einmal eine Auftragsarbeit. Es ist eine Glückwunschkarte zur Geburt eines kleinen Jungen namens Leo, die seine Patentante bei mir angefragt hatte.

Bei der Gestaltung dieser Karte habe ich mich durch die bezaubernden Baby-Projekte von Andrea und Esther inspirieren lassen.

Für die Umsetzung habe ich aktuelle, aber auch ältere Stempel- und Stanzsets von Stampin‘ Up! benutzt.

Die Karte besteht aus einer kleineren Karte im Format A6, die auf eine größere A5-Karte aufgeklebt ist. Öffnet man die kleine Karte an der Schleife, erscheint dieses „Babyzimmer“:

Es ist eine Pop-Up-Karte mit Kommode. Bei der Farbkombi habe ich mich für Jade, Abendblau, Saharasand und Flüsterweiß entschieden.

Der kleine Brief auf dem Teppich ist als „Botschaft“ der Patentante an den kleinen Leo gedacht.

Und so sieht die große Karte innen aus:

Hier ist genug Platz für persönliche Zeilen und Glückwünsche.

Hier seht ihr die Karte noch einmal geschlossen:

Ich finde die Karte sooo süß! Vielen Dank, Andrea und Esther für die tollen Inspirationen!

Liebe kreative Grüße von Sanne!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Related posts

Aktuelle Kataloge

Hier kannst du dir die Online-Versionen der aktuellen Kataloge ansehen. Viel Spaß beim Stöbern!

Jahreskatalog 2020/2021

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Broschüre

gültig vom 3. Juni 2020 bis
3. Mai 2021

Neuste Beitrage
Kategorien
Archive